Champagner D Winterumbau

• #2.541

nein,was aber nicht jemand dran ist oder drüber nachgedacht hat!!! ;) ;) ;)

• #2.542

Ist ja auch nur meine Meinung, wie ich ja bereits schrieb! ;)

MIt dem Gold hast du sicher recht das es nicht jedermanns Sache ist und das ist auch gut so! :D

Es gibt schon komplette Motorräume in "nur verkupfert", suche die Bilder mal raus! :]
    Die Bilder wurden glaub ich am Wörthersee gemacht! ;)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• #2.543

Naja, will auch nicht super heftige PinStripes haben, sondern schön dezent. Denke schon das das am D ganz gut passt, habs auf nem 1er und 2er Golf gesehen, sah echt edel aus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.544

Die Schablenen mit den Mustern haben wir schon ans Auto gehalten, echt klasse sah das aus, wird nun doch etwas mehr :D Werden diese Woche mal anfangen, Bilder kommen dann

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.545

Rene klär mich doch mal auf was "PinStripes" ist / sind.
    Der Begriff ist für mich absolut neu.

Danke André

• #2.546

das is sowas wie ne art arschgeweih am auto, gibt hier ja auch nen thread, wo rene anregungen sucht

find das an einigen autos sehr stylisch, könnte hier auch gut kommen, paßt nur meiner meinung nach nicht zu den felgen, da müßten andere her

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• #2.548

Ja, so in etwa, wobei das wesentlich to much ist. Was andere Räder angeht, da hab ich auch schon mal drüber nachgedacht :D Aber ich denke die HTN bleiben vorerst

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.549

würd da eher die iron-cross-sterne reinschrauben. das würde besser zusammenpassen.
    die hardcore-lösung wäre sicher verbreiterte stahlfelgen mit moon-caps, ev sogar mit weißwandringen.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• #2.550

...dafür ist der rene nicht mutig genug.... :wink:.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!