Champagner D Winterumbau

• #2.611

Getsern ging es nur kurz weiter, da die Luftfeuchtigkeit draussen zu heftig ist wird der D warscheinlich morgen von mir den Kühler wieder implantiert bekommen. Dann werd ich ihn zu meinem Lackierer fahren, da drei Stelen am Lack noch vor der Motorshow ausgebessert werden müssen. Dort werden wir dann auch mit den PinStripes besser voran kommen.
    Ausserdem kann ich es nicht mit ansehen wie alte Leute sich abends im dunkeln für mich in der Kälte krumm machen müssen :D :ahhhh:

• #2.612

:birthday
    So,schluss,jetzt mal ich dir eine Waschmaschine auf den Unterboden :D :] :D

Bis dann
    Skalle

• #2.613

Habe vorhin den Kühler eingebaut und bin dann mit dem D zur Lackiererei gefahren, soweit hat er schon mal gehalten :D Macht aber keinen Spaß das fahren in dem Zustand des Motors :rollin: Jetzt wird der D erst mal fit gemacht für die Motorshow, soll heissen ...
    -PinStriping
    -3 Stellen nachlackieren
    -komplett polieren und stellenweise anschleifen des Lacks

Am Freitag geht es los, dann gibt es auch wieder neue Bilder

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.614

freue mich richtig den Champus in essen endlich mal live zu sehen!! finde es sieht sehr geil aus mit den pinstripes!! vor allem da sie sehr dezent sind und nicht so brutal wie bei anderen!! echt ein klasse auto!! kanns kaum abwarten!!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• #2.615

Heute ist endlich mal wieder was passiert. In der Lackiererei herrschen weit bessere Bedingungen als in meiner Garage :D Der Kühler ist wieder ausgebaut und wird nun auch schockoladig lackiert :P Desweiteren habe ich heute ein Loch ins Blech gebohrt :ahhhh: Habe hinter dem Nummernschild der Heckklappe eine Öffnung durch die man jetzt manuell die Heckklappe öffnen kann. Und der Skalle hat weiter gemalt, die Sitze mussten nun dran glauben, sind aber noch lang nicht fertig

• #2.616

sieht aber jetzt schon bombe aus und wiedermal klasse stelle ausgesucht ...... PASST

Freunde des Negativen Sturz'es

• #2.620

Das Nummernschild hat man doch aber übern Bett hängen, ans Fahrzeug gehört das Kennzeichen, gelle!? :D :D
    Schließ mich an, gefällt mir auch sehr gut was du/ihr da macht...

Kaufen kann jeder...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!