Champagner D Winterumbau

Na ja um Pokale zubekommen muß man doch auch eigentlich da sein oder sehe ich das jetzt falsch? Aber sieh es so dafür kriegste das jahr danach umso mehr... Und vorallem sind schöne d`s auf treffen so oder so verdammt selten geworden.. Thomas hab ich bis jetzt nur auf Tagestreffen gesehen...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Das siehst du richtig. Der Thomas will im nächsten Jahr auch Wochenendtreffen anfahren, hat er zumindest gesagt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Echt rene das wurde echt ein wunder shone stuck !!
    Alles ist echt perfect !!
    Binn gespannt wann es klar ist live zu sehen !!
    Vielicht kann ich noch ein mal beim dir fur kaffe anfahren und das live zu sehen ? :D

P.s

Ich habe jets auch mein erst chrome und gold teile gekauft fur die motor :D
    Und die webers sind bei de lackieren !!
    Mein motorraum ist auch noch was sleifen und dan ist er klar :D fur die erste lack..!!

Hoffe nachste woche neu bilder online .

Gr Remco

Webers Inside !!

WAHNSINN! Der wird ja echt verdammt geil, obwohl er vorher ja auch schon so geil war :)

Bin gespannt ob ich den mal auf nem Treffen sehen werde.

Vorallem sagen alle die ich kenne der wagen ist perfekt... Wenn ich dann sage der wird gerade umgebaut... na ja ich glaube mit dem biste nie fertig wah? Ich warte echt drauf das du oder Thomas das auto komplett verchromt...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Perfekt liegt immer im Auge des Betrachters, perfekt war er nicht und wird er nicht, so viel steht fest, Hauptsache ist, das er eine Feste Größe in der Scene ist, das macht mich schon ein wenig Stolz :D Heute hab ich die Hinterachse verbaut, ab Montag steht er wieder auf eigenen Beinen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!