Champagner D Winterumbau

jopp,so gehts mir bei mir auch.....da setz ich mich mit ner pulle bier vors auto,haube offen.............und schon sind sie da....diese dummen ideen.......lüfter hochglanzpolieren........motorraum cleanen........

der schmied hat gesagt er ist übern winter 6 monate in afrika,der ahnt schon,was auf ihn zukommt :D

aber so solls sein,das auto muss einem ja selber am besten gefallen!

aber eine andere farbe würde nicht passen,dann wäre das auto nicht mehr das was es ist.das ist wie wenn einer ein bekanntes auto kauft,ohne den besitzer dazu isses nicht mehr da selbe.....

Irgend wie hast du Recht, aber ewig die selbe Farbe kanns warscheinlich auch nicht sein, wobei ich diese Farbe unerreicht finde auf dem D. Gerade war ich bei meinem Sattler und habe das Armaturenbrett, Lenksäulenverkleidung und die neue Mittelkonsole abgeholt, ist echt geil geworden. Die Preise für Leder sind ganz schön angezogen, aber was solls, Kunstleder kann ja jeder :D Bilder kommen morgen, wenn ichs schaff, welche zu machen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

allerdings, das bin ich auch! echtleder auf den amaturen des d.. sieht bestimmt geil aus!

Warten wir mal ab, bis das Endergebnis steht :O Gleich werde ich den letzten Karton Chrom abholen, dannach zum Lackierer, der ist heute aus dem Urlaub zurück, mal sehen wie schnell der Zeit hat. hab auch die Lenksäulenverkleidung beziehen lassen

sehr schick!!! echt klasse! und transportiert mit deinem alltags-kombi, der auch nicht ohne ist, finde ich... hattest du von dem schon irgendwo fotos eingestellt?

Von dem Caravan schwirren hier glaube ich ein oder zwei Bilder rum. War grade beim Lackierer, am Freitag steht der D wieder in der Kabine :D :D :D :D :D :D :D Das Armaturenbrett und die Mittelkonsole sind auch schon verbaut, gleich noch den Rest Chrom abholen und dann zum WE hin den Kabelbaum mal wieder in Angriff nehmen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!