Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
#575 Thomas DE
Im Moment ist noch der originale verbaut, aber was anderes ist schon in Planung, der nächste Winter steht ja vor der Tür@All
Gestern ging es bis 23:00 Uhr schleppend vorran, Wellen sind drin, Auspuffanlage ist gebaut, Bremse fertig und die Spritleitungen verlegt, gleich krieg ich die restlichen Blechteile vom Lackierer wiederHeute Mittag werd ich ihn dann anschmeißen
-
-
-
-
#578 Sonntag werd ich wohl leider ohne D in Düsseldorf sein, aber in Bochum auf jeden Fall, will nichts zusammenschustern, wegen ein oder zwei Pokalen, heute hab ich die restlichen Anbauteile bekommen und verbaut, sieht jetzt wieder nach D Kadett aus. Jetzt kommt viel Kleinkram, leider kann ich mit dem Mittelschalldämpfer in 63,5 Durchmesser keinen Meter Fahren, der liegt fast auf, muß also den D gute drei cm hoch schrauben um fahren zu können, oder MSD raus, leider wird das Teil dann extrem laut
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!