Champagner D Winterumbau

Klasse Auto und sehr,sehr sauber gearbeitet.Hammer-Mobil !!!!!!!!!!!!Gefällt mir immer besser.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

8o*sprachlosbin* !!!
    Das hat Stil !

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Es nimmt ja langsam aber sicher Gestalt an, bin mal gespannt wie das real aussieht, denke doch das ich ihn in Bochum sehen werde.

Thomas DE
    Im Moment ist noch der originale verbaut, aber was anderes ist schon in Planung, der nächste Winter steht ja vor der Tür :D

@All
    Gestern ging es bis 23:00 Uhr schleppend vorran, Wellen sind drin, Auspuffanlage ist gebaut, Bremse fertig und die Spritleitungen verlegt, gleich krieg ich die restlichen Blechteile vom Lackierer wieder :D Heute Mittag werd ich ihn dann anschmeißen

da bin ich aber mal gespannt auf sonntag! hoffentlich ist er dann immer ncoh so schön sauber!!!! *g*

Sonntag werd ich wohl leider ohne D in Düsseldorf sein, aber in Bochum auf jeden Fall, will nichts zusammenschustern, wegen ein oder zwei Pokalen, heute hab ich die restlichen Anbauteile bekommen und verbaut, sieht jetzt wieder nach D Kadett aus. Jetzt kommt viel Kleinkram, leider kann ich mit dem Mittelschalldämpfer in 63,5 Durchmesser keinen Meter Fahren, der liegt fast auf, muß also den D gute drei cm hoch schrauben um fahren zu können, oder MSD raus, leider wird das Teil dann extrem laut ;(

Ja komme auf jeden Fall, ist aber übermorgen :D will ihn eigendlich auch nicht hoch schrauben, wie gesagt, MSD raus, dann gehts grad so, mal sehen, wenn nicht komm ich nach Bochum auf nem Hänger 8o

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!