Champagner D Winterumbau

Da ich deine D letzts jahr in Lippstadt(das zweite treffen) gehsen habe bin ich auch sehr gespand was dabei raus kommt

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Da bin ich auch gespannt, bis jetzt bin ich eigentlich super im Zeitplan, hab heute richtig was geschafft, absolut Rostfrei :D muß ich noch hinzu fügen. Leider hat vorhin die erste Flex aufgegeben ;(. Dann hatt ich auch keinen Bock mehr, bin schon um 0700 mit Kumpel Luigi in der Halle gewesen. Nächstes WE ist der Boden blank.

hey champus!
    kannst vor dem schleifen den Unterbodenschutz mit nem Heißluftfön erwärmen und dann mit nem spachtel einfach weg kratzen... dann musst nicht so viel schleifen! ;)
    Gruss Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

Hatte ich schon mal in erwägung gezogen, aber kostet nur den Motorraum auslackieren mit einem Chromlack ab 1600€ :ahhhh:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!