Champagner D Winterumbau

ich kann nix sagen auser klasse :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Das schaut doch mal richtig gut aus, geb bescheid wann die Zeitung genau erscheint werde sie auch auf jeden Fall holen.

Ach Rene sag mal wann willst du mit deinem D mal fertig sein ?( ?( ?(

Hoffentlich bald, dann kannst bei mir weitermachen :D :D -duckundflitz-

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Danke Micha, der Endschalldämpfer wird noch mal überarbeitet, dann kommt der ne ganze Ecke höher, dann schauts besser aus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

also ich muss sagen ich bin zwar kein D Kadett fan aber wenn man den
    Umbau so beobachtet muss sagen echt Hut ab!!!!
    Das ist wohl mit abstand der geilste D-Kadett den ich bis jetzt gesehen habe.
    Da drück ich dir auf jeden fall die Daumen das du noch lange freude dran hast!!!!!!

Noch nicht, brauch grad ein paar Tage um meine anderen fahrzeuge weiter umzubauen, aber dann gehts dem D bald wieder an den kragen. Sonntag hab ich nen Termin beim Gutachter fürs Wertgutachten, laut erster Aussage werd ich so bei 40-45000 € liegen. Wenn das nichts ist :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Mann mann mann.....

Hab mir gerad die über dreißig seiten angeguckt...............
    Fetten Respekt......................
    Hast es ja echt voll drauf.....
    Muss man aber mal sagen um sowas durch zuziehen muss man doch einen an der Mütze haben......??????? LoL
    gucke ihn mir mal an bei der nächsten gelegenheit an.
    Echt schönes Auto.
    Finde die D`s Eh genial.
    Ist da eigendlich alles mit tüv?????????????

Viel Glück weiterhin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!