Champagner D Winterumbau

Hm also Ich mache auch schon seid 6 Jahren kraftsport aber hauptsächlich weil Ich ebn gelernter schrauber bin und Vor sowas immer angst hatte bzw Habe.

Sie hat geschmunzelt weil ich bei solchen Autos immer so ein glänzen in den Augen bekomme :) sowas macht mich immer ganz ungeduldig aufs schrauben ;)
    Die Findet deinen schon Hübsch vor allem Die farbe

Für mich wäre Kraftsport gift, ich hab das Problem das meine Muskeln im Rücken zu sehr ausgebildet sind, bei großer Anspannung klemmen sie mir die Nerven ein.

Stimmt Gold wert das Trifft es :)
    Kraftsport in Maßen sag ich nur ist ein segen alles kann man Übertreiben.
    Es kommt auf Die leidenschaft an Die man hat.
    Einige schrauben andere pumpen wie verrückt wiederrum andere klettern zig meter hohe berge hoch ohne sicherung.

Ich denke mal dein D ist schon ziemlich nah am Perfekt sein dran oder ?!

Ja das ist schon nicht verkehrt was ich da gebaut habe, allein durch die Mithilfe von Luigi ist vieles noch perfekter geworden, aber es geht noch besser und ich bin auf dem Weg dahin :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hmmmm.... Perfektion siegt ja immer im auge des betrachters, und ich denke mal das es nicht leicht sein sollte das zu erreichen. Irgendetwas hat man ja eigentlich immer was einem noch nicht zu 100% gefällt...

Auf jeden Fall ist es eine schöner D der mit sicherheit noch schöner wird wenn das geht...

Das stimmt vollkommen, was für den einen Perfekt ist, ist für den anderen eine halbe Sache.

Aber Rene´s D ist Klasse gemacht, auch wenn ich kein D-Fan bin, finde ich seine Leistung aller erste Sahne, das muss man erstmal nachmachen, klar wenn man wie blöd sucht kann man immer etwas zum meckern finden, aber wer das an so einem Wagen macht der hat kein Respekt vor solche Arbeit.

Ja, bin nächste Woche Freitag und Samstag auf der Motorshow mit dem D in Halle 1A. Räder muß ich wohl drauf lasen, da ich drei oder vier mal vorfahren muß. Also sehen wir uns dort :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!