Champagner D Winterumbau

Ach Cheerleader ham Die doch genuch :D Aber dann wär Wieder ne lackung von unten dran gewesen :D
    Aber Die steht eh an Glaube Ich gelesen zu haben.
    Fände das ein Airbrush Die leere Fläche über deinem Endpott gut stehen Würde.
    zumindest den Fotos nach, sieht so leer aus.

An so ein Unterbodenbrush hab ich auch schon mal gedacht, mal sehen, es gibt viel zu tun ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

...hmmmm....ein Unterbodenairbrush....
    Ich finde airbrushs immer so 'firlefanzig' was ja das genaue Gegenteil der sonstigen Optik an deinem D wäre. Bei anderen Autos mags zwar passen aber bei deinem kann ich es mir nicht so gut vorstellen.

Aber da es dort wirklich einwenig leer aussieht würde es ja sonst vielleicht noch ganz gut kommen wenn man in dem Bereich zwischen den hinteren Längsträgern einen Spiegel bzw. ein Chromebleche o.ä. anbringen würde.

Na ich weiß nicht, ausserdem gibt es solche und solche Airbrushes, aber steht im Moment eh nicht zur Debatte, aber bin für alle Anregungen zu haben :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

hey,hab den bericht in der ot gerade gelesen,der ist okay,nur..........was ich verdammt schade finde ist,das nicht auch nur einmal kurz das forum erwähnt wurde und das ausgerechnet von unseren top-poster...... X(

Sorry, war geplant, aber leider war der Platz aufgrund der vielen Bilder so wenig, das der gesamte text extrem eingekürzt werden musste, dadurch sind halt einige Sachen weg gefallen :(

One of the most finest D

www.champagner-d.de

wann sind den die ersten treffen im neun jahr ,wo man deinen d an schaun kann?
    da ich noch meinen kadett e vertik mache, habe ich nicht so viel zeit.
    und Arbeiten müß ich ja auch noch.

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!