Champagner D Winterumbau

Edelstahl ist die beste Alternative. So, erste Erkenntnis nach dem Umbau, Platz 1 in Bochum und Platz 3 in der Kategorie Youngtimer (heftige Konkurrenz) auf der Europa Sieger Tuning Show, das Auto ist überall gut angekommen, zu meiner Freude hab ich Ende des Monats den Fototermin bei der Opel Tuning, was will man mehr. Ein paar Kleinigkeiten muß ich noch korregieren, und über den Winter mach ich mir mal Gedanken über einen neuen Innenausbau :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

D-CADDY

Die neue Vitrine ist schon angeschafft, da die erste voll ist :D

Robert

Ne, noch nicht, werde noch ca 1-2 Wochen warten, dann ist der Fototermin mit der Tuning, dannach werd ich ihn teilzerlegen und noch ein paar neue ideen verwirklichen. Ein paar Stellen an der Bodengruppe müssen neu lackiert werden, da ich dort schon zwei Kratzer habe, ist zwar ärgerlich, lässt sich aber nicht vermeiden, ist ja ein Klaks auf der Bühne. In Dortmund sind mir und Luigi ein paar gute ideen gekommen, werd die mal umsetzen und schauen obs besser aussieht.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

stimmt, ich vergas den fototermin .....
    na dann mal rann an den speck ;)

ich geb den traum ja noch nich auf, das mal unsre karren nebeneinander stehn :]

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

klar jens, ich fahr jedes WE mal eben 1300km spazieren :D

nach bochum konnt ich nicht schon wieder hoch ... schliesslich soll an meiner baustelle auch mal was vorangehn!! ;)

mai .... hmmm steht der termin für die tuningworld schon???

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!