Champagner D Winterumbau

• #2.172

Naja, wer was will, kann alles ausser Motor und Motorkabelbaum haben :D

Was heisst Interessant, Jens ??

288er Bremse, Edelstahl Gr. A von Friedrich und ne Menge V6 Teile, die bei Ebay gutes Geld bringen werden

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.173

Na das ist doch n super Kurs, Rene. Bei den Teilen, die da noch mit bei waren dürfte der Motor dann ja quasi für lau sein :wink: Freut mich, dass Du den "drüben im Astra Forum" ergattern konntest. =)

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

• #2.175

Der war sowas von für Lau :D Also ich werde ihn mit meinem verchromten F16 fahren :P :D Sollte mal ein anderer Unterbau kommen, dann gibbet auch ein F28 :wink: Die Abdeckung geht die Tage mal zu meinem Sattler, der soll da mal was zaubern, hab da schon ne Idee, so viel Chrom kann man an dem Teil gar nicht machen ;(

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.177

@ stufe gsi: falsch mit nen tellerschwungrad vom 16v und ner 16v kupplung passt das f16 und f20 .müssen nur beim motorhalter 2cm distanzstücke rein das der motor 2cm weiter richtung fahrerseite sitzt!
    @ champagner: fürn v6 gibt es ne richtig fette einzeldrossel da kann man optisch gut was machen und dann passt der sound :D :D :D
    bild:
    oder so von jenvey:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!