Champagner D Winterumbau

• #2.712

verziehen??? nicht doch, das galvanikbad kriegt maximal 60°C, da is im motorraum zeitweise heißer.
    problem ist laut meinem chromer nur, das dingens völlig dicht zu kriegen, damit sich die bohrungen nicht mit kupfer und nickel zusetzen.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• #2.713

Mal schaun Robert, werd mal abwarten was der Glanzgrad nach dem verdichten sagt, dann schau ich ob ich das Risiko eingehe...

Der Pfeil in meinem Kopf spinnt was von 16" Porsche Boxter Rädern in verdichtet

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.716

Ey Kollege Schnürschuh !!

Wat is mit dem dritten Pott ????
    Fällt da das Licht so doof oder ist der ausgewaschen ???
    Und hast auch schönen Brei in den Wasserschläuchen oder ist das auch vom Licht benachteiligt ???

Rein haun :ahhhh:

Mfg dein Trauzeuge .

• #2.717

Ob ausgewaschen oder nicht jetzt wird er ja neu gehohnt. Soll er nur überholt werden oder was soll da dran noch gemacht werden? Warum lässt du deine Weber nicht verchromen? Haben andere auch oder ist es wegen den schatten bzw da wo das Chrom nicht hin kommt?

Der bessere GTI heisst GSI

• #2.718

Ey Trauzeuge, kann auch von abnehmen des Kopfes sein, da dermit den Nockenwellenrädern etwas verkantete beim abbau. Hoffe es zumindest... Kannste Dir ja die Tage selbst anschaun.

Blacky
    Der ist schon so gut wie bei Dir :P

kadett-gsi-driver
    Mal schaun ob er neu gehohnt wird, sind ja noch deutliche Hohnspuren zu sehen... Der Unterbau hat ja kaum was gelaufen, von daher wird das repariert was defekt ist. Leider passiert es auch schon mal das einige Löcher beim Chromen zugesetzt werden, dann kann man die Vergaser weg schmeißen, ist halt kein billiges Risiko

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!