Champagner D Winterumbau

Glaubst du daran das nach dem Umbau Ruhe ist? Kann es mir nicht vorstellen. Was sind denn eigentlich für dich Kleinigkeiten? Ist schon stark was du da baust. So wie deiner von unten aussieht sehen andere noch nicht mal von oben aus. Wahnsinn!

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

und der luigi immer schön ohne maske am sprühen.......ihr müsst doch grinsen wie die hnoigkuchenpferde,wenn ihr aus der halle kommt,oder???? :D

sieht echt vom feinsten aus!!!!

lässt du den unterboden so,oder kommt schutzlackdrüber???

Was soll ich sagen, voll verstrahlt, was ist das Maske??? Schutzlack, was ist das, will Pokale damit holen ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Kann mich da der Meinung vom FriscoDriver nur anschließen:

Ich wär froh, wenn mein Kadett von oben so aussehen würde, wie Deiner von unten.

Also ehrlich HUT AB vor dieser ganzen Umbau-Aktion.
    Und das alles in so kurzer Zeit.

Ich glaub, meiner würde noch nicht mal so aussehen, wenn ich jetzt anfangen würde und dann irgendwann mal in Rente gehe :( :( :(

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

das kann ich mir vorstellen,da gehts konto in 1000er schritten richtung minus.

vor allen dingen die kleinigkeiten,die summieren sich extrem.tuning ist und bleibt ein echt teurer spass!

aber so wie das aussieht,lohnt es sich ja!und wenn das grundgerüst erstmal wieder tiptop ist,sind die zukünftigen umbauten wieder einfacher und günstiger und vor allen dingen lohnen die sich dann auch wieder!!!

ohne schutzlack?

nimmst du nen 3 liter lackstift mit auf treffen oder haste schon nen hänger in wagenfarbe bestellt???

*duck+flitz*

:D

Was soll ich sagen, da muß halt das eine oder andere Mal nach lackiert werden, da kann man nichts machen, bei der Bodennähe. Noch ist das Konto im Plus, aber ist ja auch noch einiges beim Chromer und beim zusammen bauen, seh ich eh erst wieder was ich alles vergessen hab und schnell noch mal nachchromen lassen muß

stance, so tief kannst du langes Elend dich gar nicht ducken ;)

Ein bißchen irre bist du schon,rene!
    RESPEKT,sieht geil aus!!!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!