Champagner D Winterumbau

Ich glaub das mit dem Horizont war anders gemeint ;) Was soll ich sagen, wer A sagt muß auch B sagen, gerade wenns so verschärft ist, mir ist kein € zu schade den ich da investiere. Hab lange mit dem Gold überlegt, aber sieht gar nicht übel aus und so teuer ist das auch wieder nicht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Die Felge ist schick, ich persönlich würde sie allerdings auf eine Julia schrauben =)

bei MLK gabs das mal..... nen verchromten ölfilter mit austauschbarer filterpatrone ... aber nachdem der michael seinen laden zugedreht hat, wird das wohl nix mehr ... aber das filtergehause is doch aus alu! das läßt sich doch zumindest wunderbar polieren!

ach guck an, der herr zittlau is auf den goldgeschmack gekommen :D :D
    wie das nun ?!?! hab dein reden noch immer im ohr ... von wegen brauch ich nicht, muß den wober nich alles nachmachen.......

ja ja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Tja Herr Resch, was soll ich sagen, hätt ich auch nicht gedacht, aber sieht doch besser aus als vermutet

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

solche verchromten filter mit tauschbarer patrone haben wir aus restbeständen vom michael noch,wenn du intresse hast kann ich mal nachsehen ob fürn dohc noch was dabei ist und dir zum schnäppchenpreis besorgen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!