Champagner D Winterumbau

War alles gut fest, bin auch nicht schneller als 30 gefahren, sicher ist sicher :D Waren eh nur knapp 5 Km. Ich hoffe das auch die Anbauteile rechtzeitig fertig werden, dann denke ich wenn der ohne Probleme läuft, bin ich am 24. da

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

So, bin heute mehrmals in der Lackiererei gewesen, Tagesziel ist erreicht, der gesamte Vorderwagen steht im Lack, morgen wird der Rest lackiert und Samstag wird der D poliert, Samstag Abend steht er wieder in meiner Halle :D :D :D :D :D :D :D :D

sehr schön, der schlossträger steht schon im lack, dann kann ich ja mal meine neueste idee umsetzen und präsentieren, ohne das du gleich nachziehst :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

nööö rene, das nicht, chrom kommt in den GTE nicht allzuviel rein, das teil wird schon eingeschweißt und gelackt .... :D

No Fuckin Mainstream

kohlefaser kann man doch nicht schweißen ;)

schön, ich hab deine neugierde geweckt :P
    vielleicht klappts, das ich das nächstes WE umsetze, dann siehste schon, was sache ist :D

No Fuckin Mainstream

auch beim windlauf vor der scheibe werde ich noch eins drauflegen *duckundflitz*
    hoffe mein spengler is schon damit fertig :D

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!