Rückleuchten Kadett e Sufenheck

Hallo.
    Hat einer ne idee was ich für leuchten einbauen kann?
    will keine schwarzen oder lasierten,sehen mir zu original an.
    so ganz andere leuchten von nem anderen wagen ist mein gedanke.
    da ich ja hinten ne calibra stange umgebaut habe bzw a kadett angepasst habe und vorne die calibra rieger lippe genauso.

Opel ist eine Lebenseinstellung...

falls du von einem anderen auto welche inbauen willst mit ca. der kadett form, da bin ich auch gerade am grüblen.

ich habe die maße zwar nch nicht veglichen aber bis jetzt finde ich die vom c combo, omega b caravan oder vw T5 ganz passend.

Original kann jeder! :snooze:

Einmal editiert, zuletzt von Blacklistdriver ()

also die ideen die kadestra hat schön und gut aber mal komplett nein!

rückleuchten für stufenheck wenn dann die schwarzen die originalen oder original gsi cab lichter!

hier im förum gibts auch ne umbau anleitung um welche vom kadett e/cc an die stufe anzupassen!

dann gibts bei ebay diese hässlichen und super passgenauen (ironie) klarglasrückleuchten!

sollte mit viel arbeit machbar sein!

aber auf garantie ohne blech arbeiten nicht realisierbar fremde leuchten zu verbauen!

gruß thomas

wie gesagt die Maße der Lichter habe ich leider (noch) nicht.

immer die schwarzen irmscher finde ich halt auch irgendwann langweilig, schließlich hat sie fast jeder der ein umgebautes Cabrio oder Stufe fährt

und ich weiß halt leider nicht ob das funktioniert, aber sonst wäre es auch eine Idee die Nexia Rückleuchten auf das Kadett Maß zu kürzen, sind dann auch schicke klarglas rüllis:

Original kann jeder! :snooze:

Einmal editiert, zuletzt von Blacklistdriver ()

Ja, doch.. Weisse kommen auch gut. Ich bau mir grad welche für meine "neue" Stufe die ich als Alltagsauto ab Dez. 2011 fahr. Ein Satz Rot/Schwarze und ein Satz Rot/Weisse. mal sehen welche besser aussehen an meinem Gazellenbeigen Racer :D Der andere Satz ist dann event zu Haben :P

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Soweit ich weiß sind die Rot/Schwarzen net vom Frisco sondern Zubehörlichter von Hella. Ich bau meine aber aus mehreren selber, d.h. die Rücklichter werden oben net die "Rundung" vom CC haben sondern das "Eck" von der Stufe/ Cab. :wink: Ich hab erst heut angefangen damit, bau ja nebenher noch meinen Corsa und meinen Goldi auf, dauert noch a bissl da ich das wie gesagt so nebenher mach. Mein Alltagskombi wird ausgeschlachtet und die Technik in die weitaus Rostfreiere Karosse von der Stufe Verpflanzt
    Also bis auf die Karosserieform fast das gleiche Auto mit gleichen Komponenten wie jetzt.. Gruss

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!