Hallo!

Ich möchte bei meínem Kadett D Berlina den alten Radio ausbauen. Nur irgendwie bekomme ich ihn nicht raus!

Könnt ihr mir da vll eine Anleitung geben, damit ich ihn leicht und ohne Probleme ausbauen kann?

Suche Ersatzteile für D-Kadett Berliner jeglicher Art!
    [blink]Bitte melden![/blink]

[wave]

Einmal ein D, immer ein D!

[/wave]

Dafür müßte man wissen welche Art von Radio drin ist.
    Wenn du die alte version hast (erkennnbar daran das dein Radio aa deiner Plastikblende anliegt)
    Mußt du die Drehknöpfe abziehen dann die Blende abnehmen dahinter verstecken sich 2 Muttern mit bügeln.
    Diese lösen dann kannst du das Radio vorne herausnehmen.
    Hast du eine neuere Version hast du links und rechts jeweils 2 löcher in der Blende .dafür benötigst du Haken.
    Die drückst du kräftig rein und kannst dann das Radio mit den Haken herrausziehen.
    Gruß
    Frank

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Hey danke!

Werd ich mir morgen anschaun, aber ich glaube dass es ne alte version ist!

Ich hoffe, dass ich nicht so viele probleme beim Kabelverlegen habe!

Hast du vll einen Tipp, wo man in einem alten Opel Kadett D, berlina ausführung überall Boxen einbauen kann, außer auf der Hutablage?

Suche Ersatzteile für D-Kadett Berliner jeglicher Art!
    [blink]Bitte melden![/blink]

[wave]

Einmal ein D, immer ein D!

[/wave]

Du hast unterm A-Brett 2 möglichkeiten.entweder eine zentrale box im bereich über dem Radio oder links und rechts in den ecken des A -Brettes ohne irgend etwas kaputt zu schneiden.
    sonst natürlich in den Türen mit zerstörung der Türverkleidung.Würde ich nicht empfehlen.
    oder du schaust mal in der Bucht nach Doorboards und ersetzt deine original Türtaschen (sind nur angeschraubt)

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!