Uns ist ein D zugelaufen

  • #1

    Wir haben seit gestern einen Neuzugang. Uns ist ein 82er D-Kadett zugelaufen. Ist ein 1300er Automatik mit ner Menge Schnick Schnack dran.


    Und da brauch ich auch gleich eure Hilfe, ich weiss nicht was für Schweller, Heckspoiler und Heckblende das sind und ABE´s für den Kamei-Frontspoiler, den Irmscher-Grill, und die zuvor genannten Teile brauch ich auch.


    Zum anderen brauch ich noch ne Menge Teile um den wieder flott zu kriegen, also wer was hat soll sich bei mir melden.


    Genug gelabert, hier sind Bilder:










    Gruss Bogus

  • #2

    So,hab heute mal alles abgebaut und festgestellt,das die Schweller, die Heckblende und der kleine Heckspoiler auch alles Irmscher Teile sind.


    Also wer ABE`s oder Gutachten hat,bitte melden.


    Danke und Gruss

    Bogus

  • #4

    @kornnatterboy: Also der Endschalldämpfer bleibt dran,genauso wie der Rest, 80er Proll-Style :D


    Wie schneller? Wolltest du den auch? Wir hatten ja nicht weit zum ansehen ;)


    Gruss Bogus

  • #5

    Hi,
    hat was der D. Typisch 80er halt. Der ist aber nicht aus Gelsenkirchen oder? Kenne/Kannte da einen, der ziemlich Ähnlichkeit hat. Habe den auch schon seit circa 2 Jahren nicht mehr gesehen.



    Gruß Thomas

  • #7

    der hat style :D:D
    den könnt ihr mir ruhig bis zu meinem nächsten besuch fahrbereit hinstellen :D:D
    und dann bitte in kawa-grün :D:D


    ne spaß, schaut echt klasse aus :)


    aaaaber wem gehört denn der rote im hintergrund??? neues alltagsauto? :D:D

    Du findest mein Auto scheiße?!
    Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin!



    Draufgebumst und Reingefahren. :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Leo_Stüfchen ()

  • #9

    Leo_Stüfchen: Ne kawagrün wird er nicht,wird signalblau. Und den behalt ich für mich. Sibille hat ja schon genug :D. Und der rote Kleine ist unsere Winter-Hure (nen ollen Corsa A). Dann leidet der Manta nicht so ;)


    Tomy: Gott sei dank sind es ja nur Aufkleber. Kommt alles runter,brauch ja eh neuen Lack.

  • #10

    Auch wenn es ein Automatic ist muß ich schon sagen sieht er sehr schön aus. Sollche 80 iger proll kisten sind heutzutage richtige hingucker ;) Würde den auf Schaltwagen umbauen und selber auch noch fahren. ;)

    Opel Kadett D GTE is the best

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!