TÜV-HU mit rost am unterboden möglich?

Also mal ganz ehrlich die bestimmungen bei uns zum thema auto sind schon hart aber haben doch ihren sinn wie ich finde... aber na ja es gibt immer welche die es nicht verstehen wollen einfach mal ne runde drüber nachdenken und gut ist...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Ich sage ja nicht das der TÜV verkehrt ist (auch wenn ich schon genug stress wegen den Jungs hatte) nur würde ne durchrostete Tür oder Motorhaube wirklich die Verkehrssicherheit des Autos gefähreden.
    Gut ist halt ansichtssache...

Hi,

der TÜV ist wirklich nicht verkehrt,auch wenn man des öfteren Probleme mit den Jungs hat,aber das hat meistens auch alles seinen Sinn.Bei ner durchgerosteten Tür oder Motorhaube könnteste auch Probleme kriegen,denn dann sagen se dir,das sich bei nem Unfall mt einem Fußgänger dieser sich an den scharfen Blechkanten verletzen könnte. :(
    Aber wie in den meisten Fällen liegt das wieder im Ermessen des jeweiligen Prüfers.

Ich bin froh das wir den TÜV haben! War mittlerweile einige Male in Polen und was da rumfährt ist echt teilweise lebensgefährlich! Wenn wir den TÜV nicht hätten würde es hier bestimmt nicht anders aussehen!

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

hab vorgestern meinen kadett komplett innen leergemacht. hab jetzt nur noch 1 sitz und das armaturenbrett drinnen. diese woche gehts an den rost (hab nämlich urlaub). soll ich mal ein paar fotos machen? *g*

Ja, mach mal Fotos. Dann können wir uns mal ein Überblick über die Ausmaße des Unheils verschaffen.

also ne tür oder Motorhaube nicht unbedingt aber es gibt genug umbauten die in irgendwelchen hinterhöfen zusammengebaut worden sind die dir bei 100km\h um die ohren fliegen und z.b. nen durchrosteter unterboden ich weiß nicht also ich finde es sinnvoll

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

so, hier schonmal ein bild von vorgestern, als ich den wagen "leergeräumt hab".....

die grünen können doch nichts sagen wenn ich mit nur 1 sitz rumfahre und warndreieck und verbandskasten dabei habe, oder? mein kadett ist schon als 2 sitzer eingetragen......

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!