Kadett Treffen in BW / 30.09 Langenau

  • #262

    Ich war 2012 auch in Augsburg, mit meinem (für die, die da waren) mit Sicherheit Unübersehbaren Astra! ;)
    Das Treffen war sehr Genial, vorallem, mit der Überdachung und den festen Sanitären Einrichtungen, nicht
    zu vergessen, der leckere Italiener!;) Ich kann nur Raten und Empfehlen, daß ihr dieses Treffen Ansteuert!!!
    Ich für meinen Teil, werde wieder Anwesend sein, weiß nocht nicht, mit Welchem Auto, aber ganz Sicher
    da, freu mich jetzt schon!!! Viele Grüße

  • #264

    ich würde ja sagen :D da ich am 2. mai geb. hab :D und da dieses treffen am 5.mai ist
    bring ich ne kleinigkeit mit =D :)


    für die aus dem Kadett forum natürlich :D :)


    denn dann bin ich doppelvolljährig :D :D wusssssssaaaaaa =D

    Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!


    :D Man sagt er habe [blink]magische[/blink]Kräfte...:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!