So Cabrio @ Teilrestauration!!

Bei Verdeckfragen gibt es hier im Forum auch ein 82 Seitiges Verdeckhandbuch (siehe Suche) das echt super zu gebauchen ist!

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

Leider nicht mehr. Ich hatte damals bei Opel Classic Parts angerufen und denen geschildert, um welches Blech es sich handelt. Die haben mich dann mit einem Opelhändler (ich glaube aus Stuttgart) verbunden.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Allllllso ich hab zwischen den beiträgen immer so wenig zeit für mein auto, weil die auftragslage in der Werkstatt grad gut ist!! Aber hier mal was neues frontblech ist drin hab 4tage gebraucht zum rausmachen,saubermachen,einpassen,einschweissen,rostschutzgrund streichen und abdichten mit terolan hell!! hab aber nur paar bilder gemacht!!

Einpassen

Und mit rostschutzgrund eingestrichen!! Da wo die halter für die stossstange sind neue bleche eingeschweisst!!

Ich fahre Umweltfreundlich mit Gas, VOLLGAS!!!

Soo!! Das tut mir total weh aber muss mein projekt verkauft bekommen!! ich habe leider keine zeit mehr und jeder weitere tag an dem das auto leider drausen steht wird es mehr schaden nehmen :-(!! wie viel kann ich mir dafür vorstellen??? Habe noch eine heckklappe,zwei türen ohne rost,tankdeckel, original rücklichter guter zustand und sitze die nicht gut sind dazu!!Hab auch noch neue schwellerbleche dazu und hintere radlaufbleche!! Wären 400€ angemessen?? :(

Gruß Kay

Ich fahre Umweltfreundlich mit Gas, VOLLGAS!!!

Einmal editiert, zuletzt von Opel_freak_1988 ()

also ist echt schade für das projekt... :(
    also würde sagen das 400 € passen. ist in meinen augen realistisch und kein wunschpreis.
    und vll bleibt das cab ja auch hier im forum.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!