End-of-the-Season Party beim Kölner OBC

  • #22


    Seit heute mittag nach nem spaziergang an der frischen luft.


    Party war wieder endgeil und die laune,besonders von herrn kaf,vom feinsten.essen war auch wieder spitze und das bier,der whisky,tequila und die bacardimischung von kollegen kadick haben auch sauber ihre wirkung entfaltet.
    Freu mich schon wieder aufs nächste mal!!!

  • #24

    ja wieder fit.....schließe mich dem Jens an...war wieder Klasse wie jedes mal.....bis zum nächsten Jahr :)


    LG KaDick

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #26

    aaach du sch.... :)

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #27

    jo, dann freut es mich das es euch allen gefallen hat... :wink:


    trotzdem drei (!) clubs kurzfristig *buuuuuuh!* abgesagt haben war die halle picke-packe voll. im grunde war es eine friedliche oldschool-party... ;)...diesesmal keinen besuch von bullen oder rtw's...das zeigt wohl das wir alle ein bissi friedlicher und weiser werden... :D


    wenn ich alle pics zusammen hab werd ich sie sichten und dem (debütanten) michi (hier als user hahn16 bekannt) zum hochladen auf unsere page zukommen lassen.


    nettes detail am rande: die ausgesprochen hübsche stripperin kam mir doch gleich sooo bekannt vor... :D...und siehe da: die kleine arbeitet hier in einer filiale der stadtsparkasse köln... :D :D :D...und sie hat mich gebeten bei der veröfentlichung der pics sie nicht unbedingt 'reinzureißen'...verständlich, oder?... :D


    an dieser stelle möchte ich mich nochmal für das hammerharte gastgeschenk unseres charters niederrhein herzlichst bedanken...ich war zutieftst gerührt...danke dafür... :wink:


    und ebenfalls auch dank an michi und seine atzen die, zwar anfänglich noch ein bissi schüchtern, ihre jobs als hänger wahrgenommen haben und stets bemüht waren die gäste mit hausgetränk 'mäusepisse' abzufüllen... :D...


    nächstes mal werden wir die party ein bissi anders 'terminieren' damit es auch ein bissi wärmer wird... ;)...dann sind die jungen damen hinter der theke auch mal eher bereit ihre hüllen fallen zu lassen... :D


    vielen lieben dank nochmal an alle die da waren und liebe grüße aus dem scheißkalten köln sendet euch
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #29

    Dieses Album ist für Sie möglicherweise nicht freigegeben.
    Sie scheinen keine Zugriffsberechtigung auf Party zu haben. Möglicherweise versuchen Sie, über ein anderes Konto darauf zuzugreifen, oder Sie müssen den Besitzer des Albums um die Berechtigung für den Zugriff bitten.

  • #30


    Das Album müsste jetzt zu sehen sein!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!