Hi,
    hat jemand von euch schonmal ne Lufthutze verbaut oder weiß wie das geht?
    Würd mir nämlich schon gefallen...aber hab kein Plan wie man das so hinbekommt....
    Wer Pics hat, als her mit :D

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

ich wills mal so sagen, würd lieber eine aus metall mache weil ich bissel besser schweiße kann als mit gfk umgehen....naja bin kein schweißpaofi aber ich denk ich könts hinbekomme.....
    also besser gesagt mit gfk kenn ich mich garnid aus :D

Ulli,was ist denn???
    .

Ja, an und für sich ist es nichts schweres! Musst nur wissen, was du für eine Hutze haben möchtest... Hast denn ne Vorstellung?
    Bei meiner habe ich z.B. nur Die motorhaube ausgemessen, dann eingeschnitten und daraufhin Dreiecke eingeschweißt. Bisschen Zinn und Spachtel, fertig...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Ja!!
    kennst du die vom kia carnival? die sieht geil aus!!...siehe Rieger katalog...GTO kadett....so eine würd ich gern haben wo wir wieder beim prob gfk wären :D
    aber wäre auch mit metall machtbar.....biegen
    versteifung drunter....müßte gehe oder was meinst?

Ulli,was ist denn???
    .

Ja, könntest aber auf jeden Fall Probleme mit Tüv bekommen, da die Kante, die du dann hast, Verletzungen verursachen könnte, usw...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!