Quitschen/Pfeifen

Hallo,
    mir ist was aufgefallen und zwar wenn ich leicht nach links und auch nach rechts lenke dann quitscht das so,ist so leiser sehr hoher ton!Mal ist es weg mal wieder da!
    Was kann das sein???
    Vielleicht sollte ich noch dazu sagen ich hab neue Dämpfer und Federn drinn!Spur noch nicht neu eingestellt!

Gruss
    vinter

ist das während der kurvenfahrt? werden die reifen sein, wegen der verstellten spur. hatt ich auch schon.

hallo

ne ist auch auf gerader strecke das quitschen!
    naja hoffe das ist dann weg wenn die spur eingestellt ist!

gruss
    vinter

sollteste aber schnellstens machen wenn du net noch neue pellen kaufen willst..

der slow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Da hat er Recht, jenach dem kann es sein, das du innerhalb von wenigen Tagen das Profil runter hast.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ach du scheisse!
    daran hab ich garnicht gedacht,na dass muss nicht sein,die einbruch kosten reichen mir völlig!

gruss und danke.....puuh

Hatte ich letztes jahr. Hatte mir so nen Satz Yokohamas innerhalb von 2 monaten bis aufs Gewebe Abgefahren. Dieses jahr hab ich dann die Spur einstellen lassen unn gut is :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Au BAcke!
    Na dann wird es zeit wenn das so schnell geht!
    mach ich morgen als erstes mal!

gruss

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!