Wie gefällt euch meiner?

also mir gefällt dein Kaddy super gut, schöne Farbe, schöne runde Formen.... :D

Und das mit den fehlenden Blinkern find ich mal was andres, auf jedenfall außergewöhnlich. Jetzt fehlen nur noch Flügeltüren ;)

mir gefällt er im großen und ganzen eigentlich auch ganz gut, bis auf die Spiegel, M3 is ned so mein Ding.

Und mir fällt auf das in letzter Zeit immer mehr leute auf den Alfa-Lack gehen, ich glaub ich muß mir ne neue Farbe aussuchen... :D

Greetz Cossie

Hey,

kenn dich aus gillenfeld, gillenfeld? ja ich glaub gillenfeld. BOA da muss ja n heiden arbeit drin stecken? Respekt. Finde Ihn toll. Muss mich aber deinem vorredner anschließen M3 find ich auch ned so gut :P aber geschmäcker sind verschieden. würd mich auch über mehr bilder freuen

gruß

dennis

Sehr schönes teil besonders die farbe ist auf meinem corsa auch drauf.Sehr gute verarbeitung,aber hättest ja mal die felgen putzen können ;)

"Frauen können die stimmen von Elektrowerkzeugen nicht hören"(Tim Taylor)

Corsa-GT Freak
    Also wie ich das seh ist das kein Treffen o so, sonder der Parkplatz vorm Nürburgring (Nähe altes Fahrerlager). Und wenn man schonmal am Ring ist, bietet es sich ja auch an mal ne runde Nordschleife zu fahren - und dann sehen die Felgen ruck zuck so aus... ich kenn das :D
    P.S. is jetzt aber nicht bös gemeint oder so!! :gelage:

Gruß - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

wie is das mit so ner lufthutze...

muss man die Eintragen?

Will das nämlich auch haben...

Aber Echt schön gemacht der Wagen...

RESPEKT

Also mir gefällt er auch sehr gut.Aber die M3 Spiegel wären nicht so mein Ding.Aber jedem das seine :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!