dämmen der heckklappe oben am dach?

Servus, ich steh mit meiner dämmerei aber auch jeden tag vor nem neuen problem.
    Türen und dach sind ruhig gestellt, aber die Heckklappe scheppert noch gewaltig, nicht hinten am Blech, sondern oben über der Scheibe. Ich kann ncht genau feststellen was es ist, entweder die schaniere selbst, oder eben das blech...
    Jemand was ich da machen kann? wie ich das blech gedämmt bekommen würd?
    kumpel meinte schon ausspritzen, oben zum wischdüsenloch rein und spriten bis nix mehr geht....aber mit was? Bauschaum &Co. ziehen doch wasser oder?

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Bauschaum wasser zieht, sonst würde man ihn ja nicht zum abdichtin am Bau verwenden...

Greetz Cossie

sach ich auch immer, aber jedesmal wenn irgendwer im zusammenhand "Auto" das Wort erwähnt wird er geschlagen......?

naja, hat sich aber hoffentlich erledigt, da war noh der schlauch von der wischerdüse drin....hab den jetzt ma raus gemacht, und hoffe dass es der war der so geklappert hat...kanns um die uhrzeit leider nich mehr ausprobiern :)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Moin, doch Bauschaum zieht Wasser und das nicht gerade wenig. Früher wurden Dächer damit verschäumt. Und die haben alle ein schönes Pilzfarm auf dem Dachboden. Also im Auto würde ich es auf gar keinen Fall nutzen.

MfG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!