Kein Stabi???

Hi

Hab die Tage mein Fahrwerk umgebaut und dabei festgestellt das mein Kadett garkeine Stabis hat...

ist ein c14nz von 91..

wurden die Kadetts mal ohne gebaut?

Danke
    repulse

Die kleinen 1.3er/ 1.4er hatten teilweise keinen Stabi. Frag mich nicht warum, aber ich hab auch schon ein paar ohne Stabi gesehen. Ab 1.6er waren die immer drinne.

meiner hat auch noch keinen (c14nz) kommt aber jetzt mit dem Motorumbau.
    Stabi kannst aber wohl nachrüsten!

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

ich hatte auch mal nen 1,4i,und der hatte auch keinen drin!hab auch noch keinen lütten mit stabi gesehen!normalerweise kannst den stabi so umbauen!in der stirnwand sind die bohrungen glaub ich schon vorgegeben!bei den querlenkern musst du dir auch keine gedanken machen,das sind nämlich alles die gleichen,ob mit oder ohne stabi!
    vielen dank für die aufmerksamkeit :D :D

mfg,der spaßcona

http://www.opelz-rendsburg.de

Ich kenne das beim E-Kadett eigentlich auch so, daß die "kleineren" noch keine Stabis hatten.
    Die Kombis hatten (wie schon beim D-Kadett) alle die Stabis, auch die kleineren Motorisierungen.
    Aber mein 91er Kadett E 1.4i Stufenheck, Ausstattung "Beauty" hat vorn und hinten von Werk aus die Stabis gehabt.
    In besonderen Ausstattungsvarianten hat´s die wohl auch bei den kleineren STH und CC gegeben.

Aber der Spaßcona hat recht, die Stabis kannste ohne Probleme umbauen.
    Hinten paßt es sowieso, da die Stabi-Aufnahmen bei allen Hinterachskörpern gleich sind.
    Vorn kannst im Prinzip auch jeden Stabi vom E-Kadett einbauen, außer dem vom GSI 16V.
    Der ist etwas dicker als die anderen, dadurch ist der Haltebügel an der Spritzwand etwas größer und die Besfestigungslöcher an der Spritzwand stehen etwas weiter auseinander als bei allen anderen E-Kadetten.

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!