E18NV Kopf ähnlich c20ne oder 18E ?

  • #1

    Hallo,


    mich würde interessieren ob beim E18NV der kopf ähnlich dem c20ne ist was Kanalführung / Anordnung der Einlasskanäle oder eben dem 18E ?


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • #2

    Hi,


    Kanalführung ist ähneln sich nur sind die Kanäle vom E18NV viel kleiner und die Krümmer passen meines wissens auch nicht. Hatte vor Jahren einen Kadett E mit dem c18nz und wollte die Einspritzanlage vom c20ne drauf machen. Passte aber nicht.

    Never too old to kick ass!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!