Ersatzteilnummern

Hallo,

wie komme ich an Ersatzteilnummern und Zeichnungen ran? Ich weiß , daß in den Regeln hier das Opel EPC ein Tabu ist drum frage ich einfach mal, ob es Kataloge oder sowas gibt mit Zeichnungen und Nummern oder so?

Leider ist mein Opelhändler hier vor Ort total unfähig die richtigen Teile rauszusuchen und mich "Kozt" die Behadlung von Kunden dort an (Göttingen). Muss mir schon immer dumme Sprüche anhören, von wegen altes Auto und ob sich das lohnen würde. Davon ab gibt es immer die Aussagen es gibt dies oder jenes nimmer und wenn man dan von anderen hört das Sie genau dieses Teil aus Rüsselsheim bestellt haben, weiß man wieder das der Lagerheini (hier)keinen Bock hatte das rauszusuchen.

Hier gibt es um näheren Umkreis keinen anderen Opelhändler, bzw. gehören die alle zur selben Kette..

Würde die Teile gern selber raussuchen :(

Gruss Thomas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!