Radio mit Cd Wechsler

Hallo wer kennt ein gutes Autoradio mit Cd wechsel sollte MP3´s abspielen alter ist egal kann auch gerne eine Kassetten front haben und sollte Subwoofer ausgang haben

ich suche schon länger vlt kennt jemand von euch ein gutes und kann mir Tips dazu geben ich stehe nicht auf diesen ganzen DVD schnick schnack (hat Heut zu Tage jeder)

und da bei uns gerne in Auto´s eingebrochen wird will ich so ein neuen Kram nicht haben da ich nichts zu Verschenken habe ^^

wenn einer von euch so ein Klassiker rum liegen hat gerne Anbieten

ansonsten halt Tips

MfG Kadettneuling

man bekoomt ehr schwer mp3 wechsler und waren die richtig teuer.
    alpine oder jvc haten sowas im angebot.
    Ob es sowas noch neu gibt weiss ich net.

Da heute ja so gut wie jedes vernüftige radio ein usb anschluss hat.
    und dann meist sogar hinten raus das man es schön versteckt ins handschufach legen kann

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Wollt ich auch grad schreiben ;)
    hab ne mp3 DVD da ich nicht unbedingt Charts höre und selten das Medium wechsle, aber ansonsten ist USB wesentlich einfacher.
    MP3 wechsler gibts es noch kosten allerdings je nach anbieter 200-300€ plus wechslerkabel wofür manche Firmen auch unverschämte Preise aufrufen.

mfg

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!