Federwegbegrenzer

Ich brauche für meine HA Federwegbegrenzer!
    Meine Sommer-Schluffen setzen bei großen Schlaglöchern schoneinmal in den Radkästen auf. Was kann ich da an Begrenzern verwenden?

Kann mir jemand einen Tipp geben? Innendurchmesser? Brauchen nur 3-4cm zu sein!

Danke.

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Wenn du hinten an deine Kolbenstange kommst, dann kann ich dir diese Clibs empfehlen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Dachte, für den Kadett gibt es für hinten nur diese "Teller"version. Vorne sollten auch Clipse benutzt werden können.

Ich habe mir bei ebay mal welche besorgt. Haben ne Länge von ca. 5 oder 6 cm.

@Champagner
    Mhh an die Kolbenstange komm ich da dran? ich glaube da ist so ein Stutzen drüber oder verwechsel ich da was?

@Red
    Wie genau sehen die Teile aus???

@Red

ahh OK kann ich schon was mehr sehen...hast du noch nen Link mit einemrichtigem Bild?

//Was meinst du mit deinem Standort? Verstehe die Abkürzung nicht...Feuerwehr??? Troisdorf? Ich wohne in 53773 Hennef.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!