Tuning Summer Arena 2011

  • #21

    Aaaaaah wie geil. Gut das ich auf meine Frau gehört habe und nicht dahin bin. Bei Motorscene habe ich auch schon jede menge über dieses treffen gelesen. Der einer ist saurer und entäuscht über das treffen als der andere :D

    Opel Kadett D GTE is the best

  • #22

    :rollin:...naja, der eine hört auf seine frau und der eine fährt einfach dahin und nimmt sogar die kinder mit...ohne frau...versteht sich... :D


    resume: aller anfang ist schwer! ganz klar...und daher tat sich dieses 'event' auch naturgemäß was schwer.... :rolleyes:...für das miese wetter kann der veranstalter ja nu wirklich nix...aber...und jetzt kommt ein dickes aber:


    wir hatten ja über den yx-men karten reserviert (danke nochmals dafür liebe jung... :wink: ) und sind dann trotzdem abgewiesen worden als wir auf diesen sog. 'show-n-shine' platz fahren wollten.


    wir wir erfahren haben hatten wir NUR karten für einen PARKPLATZ für dieses event 'reserviert' der auch noch ca. 350 m luftlinie entfernt lag! 8o hinzu kamen noch 15 € ZUSÄTZLICH für jede nase die ausser dem fahrer noch im auto sitzt! 8o 8o war ja froh das sie bei meinen kindern 'ne ausnahme' gemacht haben sonst wär das echt heftig gewesen!


    wir haben später erfahren das man zusätzlich noch karten für den 'show-n-shine' bereich kaufen mussten... :kratz:...irgendwie ist uns diese 'logik' noch net ganz klar...


    was die autos anging ist mir aufgefallen das die ami-fraktion (zu der ich übrigens auch bald gehören werde... :keks: ) verhältnismäßig stark im pott vertreten ist. die lowrider und dancer waren schon interessant. der rest verteilte sich auf das 'übliche' bunte vw- und korrekt-krasse-3erbmw gelumpe... :rollin:...mit einigen wohltuenden ausnahmen...sowie einen hauch von prominenz... :D



    gebrauchtwagen-promi markus niemann (samt mitarbeiter) kam extra mit (geliehenen!) porsche auf den hof gefahren um beim sexy-car-wash präsenz zu zeigen... :rolleyes:...naja, wenns schä macht... :D


    händlermeiile und freßbuden waren entsprechend für ein erstes event ok und wie gesagt: für das wetter konnte ja der veranstalter nix... :wink


    wollen wir hoffen das der veranstalter sich die kritiken zu herzen nimmt und seine teilweise konfuse planung und orga fürs nächstes jahr ein bissi ändert...


    bes demnächs sagt
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!