ich fand es auch sehr gut, war zwar nur tagesbesucher am samstag, hat aber trotzdem spass gemacht viele viele verrückte nach dem 'Winter wieder zu treffen, einige schöne Fotos gemacht.

Ruhe in Frieden Maik...

Jepp, war ein schönes Treffen auchn wenn sich das Feld Samstag rech früh geleert hat.

Gruß
    Mirko

jup,kann mich nur anschliessen! War wieder seehr schön!..Wenn ich Samstag auch bissel "krank" war...^^ Hoffendlich dürfen wir nächstes Jahr wiederkommen...Der Präsi hat gemeint,zu 80% gibt ews ein nächstes mal!!

NEVER TO OLD TO ROCK

hallo onkel bob!

man deine seite ist ja super! werd da jetz mal öfters reinblicken! sagmal was ist den mit den grünen D auf der autobahn passiert? hat er geblutet?

hau rein onkel bob...

gruss guido der oben ohne fahrer...natürlich D!!!

moin guido,

danke, freut mich das dir unsere page gefällt... :wink:...hat ja auch der michiiiiiii (hier auf dem board hahn16) gehäkelt... :wink:

was mit dem grünen ist ist noch unklar... :rolleyes:...der hauptverdächtige ist z.zt. ein dreckiger tank was zu nem
    verstopften kraftstofffilter geführt hat. kollege herr kaf hat ja den filter ausgeblasen wie ein osterei und dann gings wieder...

na, bis nach oschersleben muss dieser defekt aber behoben sein...

freundliche grüße aus dem sonnigen köln
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!