Da ich bald mit meine Kadett anfangen will und ich letztens gesehen habe das die A-Säule anfängt zu mockern wollt ich mal fragen ob einer weis ob es da Rep Bleche für gibt?

Hab unter der SUFU nichts gefunden und Google hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen^^

Schon mal danke im voraus ;)

Mfg

Dom

P.S. Werde morgen mal ein Bild davon reinstellen

komtm drauf an wo deine säule gammelt, wenns der untere bereich ist, der gehört zum schweller und ist an den rep blechen dran.

die innere seitenwand, musst viel glück haben, da der bereich am großen radbau dran ist. und die äussere schaneirseite gibts noch, für cab und stufe von opel...

gibts bei ebay.. zu finden aber auch über google insofern mann mal nach a säule suchen würde. ;)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hab nur bei Google A Säule Kadett eingegeben und prombt links zu Ebay bekommen.
    Komisch das sich da sofort was findet läßt.
    klick

Da findet man übrigens noch mehr für links und rechts.
    Also einfach mal selbst weiter suchen.

Is mir jetzt zu hoch^^

Als ich Kadett E A-Säule eingab hab ich nie was gefunden ,und ich glaub auch erlich gesagt nicht das ich zu doof bin mit Google was zu finden!

Aber diese mal scheinbar dann doch :schwitz:

Danke für die hilfe ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!