Frage zum Thema Heckausbau
-
-
-
-
-
#13 der ausbau von rene is schon hammer und die pokale kommen ja nich von irgendwo!
aber ich persönlich kann mir nich ganz vorstellen, dass das wirklich hält, oder macht ihr das mit merh als vier gewindestangen? ich meine, so nen sub is ja nich grad leicht! aber an sich finde ich die idee sehr gut, da ja alles was nich zu sehen sein soll verschwindet und die anschlusskante is genau heckblechkante!
und was haltet ihr von gfk, passt zwar nich in nen D!?!
-
-
-
#15 sag ich ja, dass gfk nich so passt!
6 M12 mhh! weiß ich ne!
obwohl es ja nich wirklich nach vorn, hinten, links und rechts! da ja alles zu ist!
aber über die idee mach ich mir noch mal nen kopf, denn dazu kann man ja auch gemütlich die rücksitzbank drin lassen!
wie habt ihr das mit vorderen lautsprechern gemacht?
-
-
-
#17 alles bloß keine doorboards, da ich die originalen türverkleidungen behalten will, zwecks sind einfach ausreichend, ich seh auch im innenraum meine lackfarbe und das leder is noch top!
wenn dann bastel ich mir noch nen paar kickpanels!
wie habt ihr eigentlich eure böden gemacht, denn den alten teppich kann ich weg schmeißen, da er total danieder ist!
will den innenraum in beige halten, muss mir nur noch was mit dem amaturenbrett einfallen lassen! (angst, da geht auch wieder jede menge geld wech!!!)
-
-
-
-
#20 Also ich kann mich ohne Probleme hinten drauf legen, da passiert gar nichts, hab hinten zwei Blechwinkel, dann mittig auf Höhe des Reserverads zwei Schnellwerschlüsse mit 12mm Durchmesser, dann zur verbindung mit der Großen Platte einen breiten Winkel in U Form ca 20 cm lang und vorne diesen Winkel 22 mal.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!