Reifen-Fahrwerks kombination
-
-
-
#2 ZitatOriginal von holzwurm310192
Hat jemand erfahrungen was für ein FAhrwerk ich mit 195/50 R15 reifen fahren kann???mfg Dennis
Das kommt nicht allein auf die Reifengröße an, das hängt auch mit der ET der Felgen zusammen.
Hab zum Beispiel gestern die 15 Zöller meine Frau aufs Cabrio geschraubt (70/50er Fahrwerk) und das hat mit den 195ern ohne Probs geklappt, nehm ich jetzt aber die Sportstahl mit 185er in 14 Zoll schleift es wie Sau.
Also das kannste nicht an der Reifengröße fest machen, wenn du die falsche ET hast nutzt dir auch nen schmalerer Reifen nix.Also wäre es sinnvoll uns erstmal mitzuteilen welche ET die betreffende Felge hat die du fahren willst mit den Reifen.
-
-
-
#4 Moin, also wir fahren diese kombi also 15 zöller et49 mit 195er normal im Sommer auf unserem Astra F Caravan 5 Türer ohne was umzulegen oder ziehen.
Habe die Felgen gestern auf mein Cabrio gezogen da ich es aus der halle fahren mußte und das ist 70/50 tiefer gelegt und selbst da ist nix gezogen oder umgelegt und hat selbst da sehr gut gepasst.
Also sollte es beim D eigentlich keine Probs damit geben. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!