Beiträge von Leffy

    oh, super, hab ja nicht mehr damit gerechnet das mir jemand antwortet und dann auch noch so detailliert. Also schönen dank erstmal


    Im Moment sind in meinem B Kadett, Sitze vom E Kadett verbaut und da wo die Rücksitzbank vorher saß, befindet sich eine Musikanlage.


    Mir schwebt einfach nur eine originale Sitzausstattung vor. Egal welcher Zustand, ich würde sie auch neu beziehen lassen, am besten in schwarz, bin da aber wie gesagt flexibel.

    Moin,


    da mein B Kadett leider keine originale Innenausstattung mehr besitzt, bin ich auf der Suche nach originalen Vordersitzen bzw. originaler Rücksitzbank. Da sich die Suche als sehr schwierig erweist ( schwarze Sitze / schwarze Rücksitzbank ), stellen sich mir die Fragen nach Alternativen:


    1. Welche Vordersitze außer den Originalen passen in eine zweitürige Kadett B Limousine?
    2. Welche Rücksitzbank außer die Originale passen in eine zweitürige Kadett B Limousine?


    Bin über jede Hilfe dankbar


    MFG Leffy

    Hallo Forumsgemeinde,


    da mein orangener D Kadett noch etwas Zeit benötigt und ich einfach nicht an diesem B Kadett vorbeigehen konnte :D Möchte ich ihn euch an dieser Stelle mal vorstellen.



    Kadett D im Aufbau



    Kadett B Neuerwerb

    So der Kadett ist Winterfest gemacht und im Januar geht es weiter. Bin erstmal bis Ende des Jahres beruflich im Ausland. Wenn es wieder weitergeht, schreibe ich wieder fleißig

    Es geht endlich weiter an meinem D, der neue Dachhimmel ist verbaut. Heute habe ich den Käfig eingesetzt ( die Tage kommen dann noch noch Kreuz, H-Strebe und Flankenschutz rein).
    Den neuen Innenraumteppich lege ich morgen rein.


    So langsam wird es :)