Kabelzuordnung Astra F

  • #11

    So hab nochmal nachgesehen.
    Also ein Stecker für den Temp.fühler ist nicht vorhanden.
    Die vier Kabel die dort liegen müssen original sein. Jeweils zwei sind braun und zwei rot/blau, es sind Flachstecker mit einer Gummitülle vorne.
    Kann es sein das diese Stecker für die Fanfare sind??
    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von dustdiesel ()

  • #12

    ja rot/blau und braun ist für die Fanfare
    Hab mal nachgesehen bei meinem blau und blau/weiß ist für den Tempfühler mit nen Stecker drann wie bein Standlich oder blinker!!
    Was für ein Display hast du denn drin, das du keine Tempanzeige hast??
    wie gesagt hab noch nie einen Astra-F ohne gesehen,
    und ich darf sagen da ich so ziemlich jedes Baujahr und Modell schon gefahren habe,
    ist auch nicht schwer wenn man bei Opel gearbeitet hat!
    beim Corsa-B kenn ich das wohl einige Sparmodelle haben garkein Display drin!!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #14

    @ schorschi die alteren astras haben nur Datum und uhrzeit drinne die ab anfang 1994 haben dann auch noch die temp anzeige drinne. Ich hatte nen alten astra,mein vater auch und mein bruder aktuell als winterschlure und alle haben keine temp anzeige.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #15

    So ist es, unsere Astra F Caravan von der Firma hatten nie eine Temperaturanzeige. Waren sicher 5 oder 6 Astras bis Bauhjahr 93. Die gibt es sogar ganz ohne Display. Die Temperaturanzeige war dann dabei, wenn das Radio RDS hatte. Tempanzeige bzw der Stecker ist ach 91-93 oder 94 anders als bei den neueren. Die älteren hatten den identisch gleichen wie zB der Kadett oder die älteren Calis und Vectras


    Habe sogar einen Astra G komplett ohne Display gesehen. Ist krass, da ist einfach ein großes Loch. War ein Tupperware Auto. Weniger Ausstattung habe ich noch nie gesehen.

  • #16

    okay, überredet, dann ist es auch möglich das das kabel nicht liegt!
    wie gesagt hab ich noch nie gesehen,
    kann ja fast nur ne ganz günstige Ausstatung sein oder Reimport!
    Dieses Abgebildete DID kenn ich nur vom Corsa-B wusst nicht das es das auch im Astra-F gab,
    ne bekannte fährt nen Corsa-B von 95!!! ganz ohne Display, bei dem hab ich schon ein Handschufach und Zig.-Anzünder nachgerüstet

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!