Mich interessiert mal ob das nen tieferen Sind hat das der Stabi wirkungslos ist!
Beiträge von Schorschi
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Nichts zu danken, Hauptsache es funktioniert wieder alles,
was so ein kleier Fehler alles bewirken kann... -
Hatte ein ähnliches Problem,
bei mir war das Alarm STG abgesoffen,
da ging auch zeitweise nichts mehr, oder eben ungewollt,
man geht morgens aus dem Haus und die Blinker leuchten dauerhaft!1A Wackelkontakt im Stg!
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Ich habs ja Ähnlich gemacht, wie du es vorhast,
komplette Elektrik und A-Brett und E-Fensterhebern vom Astra GSi im Kadett-E!Aber das mit den Türverkleidungen vom Astra wird wohl nichts,
wenigstens waren die bei meinem 3-Türer zu kurz und zu hoch!Das war mir zuviel Aufwand das Stimmig hinzubekommen!
Aber lass mal Bilder sprechen!
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Ja die Gitter müssen verschwinden und dann NSW´S rein,
die Zierschrauben überm Handschufach, die sind mir Zuviel,
Aber ansonsten passt das bis auf die Schweller doch schön zusammen!Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden!
Meinen mag auch nicht jeder leiden ! -
Kann ich nur bestätigen, KW-Sensor erneuern,
am besten einen von HELLA nehmen, die andere taugen nichts! -
Was macht ihr denn im Winter ??
Sooo kalt ist es doch nun wirklich nicht...
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Muss die Dicke Schraube überhaupt lose,
da müssen doch nur die 6 kleinen Raus um die Riemenscheibe abzukriegen,
oder bin ich nun wieder durcheinander?? -
Die SE Motoren gabs aber ja nicht Im Kadett,
demnach wirst du zum Kat hin Basteln müssen
und das Kabel für die Lambda-Sonde verlängern,
bzw. voren am Krümmer ne Muffe einschweißenum dort die lambda einzuschrauben!Es gibt auch einige 13er Motoren mit doppelflutigem Hosenrohr,
ich weiß aber nicht genau welche das sind, ich glaub 1.3NB
Die haben Teilweise keine Lambda-Sonde,
demnach auch ne Muffe einschweißen!Aber mal ganz davon ab, das für die alten 1.3er kaum noch sowas zufinden ist
und der Aufwand ja auch nicht sehr gering ist,
was verspricht du dir davon??Ich kann mir nur schwer vorstellen das man überhaupt etwas davon spürt,
wenn dann so gering, das sich der Aufwand nicht lohnt... -
Du kannst die 6 Schrauben für die Druckplatte so lösen ( über Kreutz, stück für stück)
Die Klammern werden nur gebraucht, wenn du die Kupplung über die Serviceklappe wechseln willst!