• #1

    hallo,
    ich brauche für meinen selbst gebauten ansaugkanal diese überdimesionalen ,,gummischläuche"
    soll dafür sein, um den ansaugtunnel aus metall mit dem deckel der einspritzung zu verbinden, um ne bewegliche stelle vom starren rohr zum sich bewegenden motor zu bekommen....
    wie heißen diese dinger? haben die spezielle namen? ich weiß nicht wonach ich da suchen soll, oder wer sowas haben könnte... soll ja nicht nach 100km schon poröß werden...
    danke schonmal


    lg alex

  • #2

    Schau mal bei Sandtler oder bei Samco direkt nach. Da gibt es schläuche für die Turbo Fraktion. Alle möglichen Durchmesser und Bögen usw.


    Hier mal nen LINK


    http://www.sandtler.de/katalogangebote/samco/samco_index.htm


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von opc777 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!