DZ Mesh oder TH-Line

  • #4

    Eine 7x15 et 28 habe ich auf dem Kadett (c16nz)meines Bruders schon 1988 verbaut..
    Ohne Tieferlegung past sie mit bördeln allein.
    Bei einer dezenten Tieferlegung muß auf jeden fall der Radlauf gezogen werden.

    schraubt in Handschuhen

    Einmal editiert, zuletzt von 16vfan ()

  • #5

    Ja das mit denn DZ Felgen haben ich mir schon gedacht bin am überlegen ob nicht 7Jx15 Th-Line wirkt da ich derzeit noch original Fahrwerk drin habe da ich derzeit das Geld für andere sachen an meinem Gsi ausgegeben habe wie die Edelstahlanlage Gruppe A von Bastuck und dem TFT Kennwood Radio daher muss ich mir schon sicher sein da es ja keine Pfennigbeträge sind bei denn Felgen.


    Hat jemand zufällig ein foto mit TH-Line auf dem E Kadett finde nichts im Netz!


    WAs meint ihr oder wirkt 7jx15 zu klein auf dem Kadett E?



    MFG
    Opelfanatiker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!