Radschraube

  • #1

    Ich hab mal wieder was lustiges (dummes) bei eBAY entdeckt und wollte euch das nicht vorenthalten::


    Günstige Radschraube

    Einmal editiert, zuletzt von madbyte ()

  • #3

    zuerst dacht eich, na gut er kann sich ja vertippt haben, aber 14€ versandkosten brachten mich auf den boden der tatsachen zurück 8o


    schliese mich an, am besten wegsperren :)

    Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

  • #6

    jawooolllll so kurbelt man die wirtschaft an... weiter so!!!!!


    :kratz: :kratz: :totlach:


    der green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #7

    HI


    wie blöd muss man sein????



    naja is ja fast schon so gut wie der Tankdeckel vom Calibra, der für 650 wegging


    aber doofe leute gibts überall



    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #8

    Noch hat ja keiner geboten. Aber vielleicht findet sich ja noch ein Trottel.

  • #9

    Was heißt hier trottel?? Ich wollte drauf bieten !! oder sind die normal nicht so teuer?? :P

  • #10

    Na eigentlich noch wesentlich teurer. Habe noch welche original von Borbet. Kannst die für alle 4 Felgen zusammen für 1500 Euro haben. Immerhin 16 Schrauben!!!! Das ist doch mal nen Angebot, oder? :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!