E-Verdeck einstellen

  • #1

    Hallo, wollte mal fragen wie es aussieht ob sich einer auskennt wie man ein Verdeckgestänge einstellt !!!da bei meinem Cabrio keines dabei war habe ich eines gekauft und dies hin geschraubt nur leider hab ich hinten auf der fahrerseite einen spalt und ich weiß leider nicht mehr weiter ist jemand von der nähe 75031 Eppingen da der mir evtl einen rat geben kann und evtl helfen kann !!!

  • #2

    Hallo,
    schließt das Verdeck den vorne richtig?
    Sind die Scheiben vom Endanschlag her richtig eingestellt?


    Am Verdeck kann mann nicht wirklich viel einstellen, nur hinten rechts und links mit den drei Schrauben die das ganze Gestänge halten...

    No fucking Mainstream!

  • #3

    Das Thema hatten wir hier erst vor ein paar Tagen und im Forum gibt es auch eine Anleitung dazu. Über die Suche findest du auch einiges.
    Hier das letzte Thema dazu.
    Dieser Beitrag ist auch sehr hilfreich, da wird erklärt, wie man das Verdeck am besten einstellt. So schwierig ist das ganze nicht, auch wenn man dies zuvor noch nie gemacht hat ;)

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #4

    Also soviel ich weißm sind die scheiben richtig eingestellt und ansonsten vorne passt eigentlich der spalt nur hinten an den scheiben gehört es eingestellt und ein wenig an den vorderen am besten wäre echt wenn sich einer das mal anschaut werde versuchen am wochenende mal bilder zu machen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!