Kadett d 1,3N umbau C20NE 45weber h Zulassung !

Grundlegend ist es egal ob man 36er Lufteinsätze in 40er oder 45er fährt wenn sie reichen.
    Diese einsätze begrenzen eben die Luftmenge die der Motor bekommt, wenn man kleinere fährt heist das aber nicht das der Motor keine Leistung hat, sondern das er untenrum gut drehmoment hat aber obenrum weil ihm die Luft felt tod ist.
    Das muß man sich mal ausrechnen welche man ca. braucht, gibt da ja ein Buch für Weber&co, zu große sind auch nicht der Bringer, habe schon in 40er aufgedrehte 37,5er gefahren auf einen 18E, die dabei waren, da war er unten tod drehte aber wie sau oben raus.

40er würden schon beim c20ne gehen, kommt auf die Abstimmung an.

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

AsciFan

erst mal danke für die info ,werde die tage das buch kaufen bzw werde Tante google fragen wo ich das buch bestellen kann .
    Für weitere infos bezüglich weber bin ich euch dankbar ,was habt ihr so für erfahrungen damit gemacht .

thx

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!