Kadett Fahrer Gesucht.....

hey

bin heute wieder einmal nach der arbeit nach hause gefahren und zack prompt hatte ich eine Kadett D vor mir...noch nie gesehen und auch noch ausemselben Ghetto

Kennzeichen MG-D-422

Farbe Baby Blau

Sonstige Daten

Sportfahrwerk / Tierferlegung
    schätzungsweise 16" Felge
    Sportauspuff
    sonst optisch standart

also sollte es euch irgendwie was sagen und ihr wisst um wen es sich handelt......bitte Infos an mich

vielen dank......

Mein anderes Spielzeug hat Titten

wie jetzt? gibbet den opelclub mg net mehr?... :totlach: :totlach: :totlach:

ich vermute aber das es der onkel wefers war auf einer seiner ersten ausfahrten dieses jahr... :wink:...ein, zweimal wird der babyblaue renner mal angeworfen damit die spinnweben um die ventile herum weggeblasen werden... :D

...es ist nich so wie du denkst...

ka... :wink:...aber ich denk der müsste auch ganz normal 'getauft' worden sein... :D....seine blutgruppe ist auf jeden fall 10w-40... :D

hab den hier im kf zwar noch nie 'gesehen' aber auf den hiesigen treffen läuft er dir schon mal übern wech... :wink:...einfach mal die äugelchen aufhalten

man(n) sieht sich auf der straße :wink:

sagt
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

@kornnatterboy

Es gibt einen Opel Club in MG

Opel club Rhein Nette

Aber von denen Fährt mit sicherheit keinen einen D

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

wat hat das mit club zu tun....das ist kein club.........na supi,.........bin immer noch auf der suche......es muss doch einen geben aus MG -Mönchengladbach-Bettrath der ihn kennt ...oder sind hier keine Gladbacher im forum.....

Mein anderes Spielzeug hat Titten

guck doch mal auf der user map wer ihn deiner nähe ist und guck da mal dabei evtl die anschreiben liest ja net jeder den thread

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!