Kadett D Projekt ist gestartet

  • #1

    Moinsen Forum!


    Habe gestern dann doch nochmal begonnen einen D Kadett umzubauen.


    Einige von euch kennen ja meine ersten: Mein Winter D


    Und meinen zweiten: Ich mach nochmal einen


    Nach dem letzten war ich ziemlich traurig, weil ich ihn im nachhinein nur wegen Platzmangel abgegeben habe!


    Das Prinzip soll aber diesesmal ähnlich bleiben:


    Innenraum Total original, Außen etwas Optik: Ronal Turbo 7x15 mit 195/45 oder 50 15, Schwrze Lampen (sind schon fertig), NEUEN schwarzen Blinkern, Heckklappe clean und natürlich noch so ca 80mm tiefer, denn das sieht immer gut aus!


    Einziger unterschied, das Auto ist diesesmal Schilfgrün, aber in einen absoluten originalzustand. Definitiv 1.Hand, top gepflegt, 1,3er OHC. UND diesesmal hat er sogar etwas Chrom dran!


    So, das solls mal grob als Einleitung gewesen sein, alles andere sehe ich in den nächsten 14 Tagen!


    Bilder von Auto gibt es im Laufe der nächsten Woche!


    Gruß aleX

    .....

  • #2

    Schöne D´s hast du gehabt.Geil tief, sonst fast original.Top =)
    mal gespannt wie dein jetziger d wird.
    Gruß

  • #5

    @Wolke: Hast ne PN!


    So kurzer Sachstand: schwarze Blinker, schwarze Scheinwerfer, 80ger Federn und die kurzen Dämpfer lagen ja bereits bereit, heute habe ich die Turbos mit fast neuen Reifen geholt.
    Jetzt fehlen quasi nur noch die schwarzen Rückleuchten, dann hab ich alles da!
    Der Kadett ist noch beim Kosmetiker, Muss mich ja von dem ganzen unnützen Kram an der Heckablage trennen!
    Zudem bekommen die Schmutzfänger ihre Freiheit zurück!
    Zum Ende der Woche, anfang nächster Woche bekomme ich ihn dann zurück!
    Dann gibts Bilder, versprochen!



    Gruß aleX

    .....

  • #6

    Du hast auch post ;).
    Bekommst du das auch alles eingetragen, mit der 80er tieferlegung usw?

  • #7

    So gestern war ich mal schnell beim Kosmetiker. Am Kadett ist endlich alles so wie ichs wollte. Hecklappe clean bis aufs Schloss.
    Radläufe waren ja vom Blech her gut, allerdings waren an den Klammern von den Schmutzfängern teilweise Rostbläschen. Die sind jetzt auch gleich gemacht worden.
    Naja ich sag mal, die ersten Bilder werde ich Mi mal online stellen!


    Gruß aleX

    .....

  • #8

    Nabend!
    So bin etwas später nochmal da....war vorhin grad nochmal beim Kosmetiker. Der Kadett hat heute Abend sein neues/altes Farbkleid in "Schilfgrün" bekommen. Alles original versteht sich. Morgen Abend hole ich ihn dann wieder nach hause. Dann wird es auch die ersten Bilder geben!



    Bis dahin!



    Gruß aleX

    .....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!