Beiträge von rotzloeffelalex

    Tachsen Forum,
    so da ich ja an dem Kadett 50% Teilhaber bin. Und die anderen 50% meinem Chef gehören, stehe ich jetzt vor der Entscheidung ihn auszubezahlen, oder einem verkauf zuzustimmen!
    Eigentlich möchte ich ihn sehr gerne behalten. Doch aus reiner Vernunft, da ich ja schon genug Autos habe, wird es wohl zum Verkauf kommen!
    Werde auf jeden Fall noch Tüv und AU machen.
    Also falls jemand sowas sucht, bitte ich schonmal um ne PN!



    Gruß aleX

    Nabend!
    So bin etwas später nochmal da....war vorhin grad nochmal beim Kosmetiker. Der Kadett hat heute Abend sein neues/altes Farbkleid in "Schilfgrün" bekommen. Alles original versteht sich. Morgen Abend hole ich ihn dann wieder nach hause. Dann wird es auch die ersten Bilder geben!



    Bis dahin!



    Gruß aleX

    So gestern war ich mal schnell beim Kosmetiker. Am Kadett ist endlich alles so wie ichs wollte. Hecklappe clean bis aufs Schloss.
    Radläufe waren ja vom Blech her gut, allerdings waren an den Klammern von den Schmutzfängern teilweise Rostbläschen. Die sind jetzt auch gleich gemacht worden.
    Naja ich sag mal, die ersten Bilder werde ich Mi mal online stellen!


    Gruß aleX

    Moinsen!
    Zum Abschluss, wie oben versprochen, habe nochmal nachgekuckt wieviel ich liegen,bzw abzugeben kann und was ICH gezahlt habe. Ich kann 10 Paar schwarze Blinker abgeben!


    Ich brauche incl Versand 99€!


    Gruß aleX

    @Wolke: Hast ne PN!


    So kurzer Sachstand: schwarze Blinker, schwarze Scheinwerfer, 80ger Federn und die kurzen Dämpfer lagen ja bereits bereit, heute habe ich die Turbos mit fast neuen Reifen geholt.
    Jetzt fehlen quasi nur noch die schwarzen Rückleuchten, dann hab ich alles da!
    Der Kadett ist noch beim Kosmetiker, Muss mich ja von dem ganzen unnützen Kram an der Heckablage trennen!
    Zudem bekommen die Schmutzfänger ihre Freiheit zurück!
    Zum Ende der Woche, anfang nächster Woche bekomme ich ihn dann zurück!
    Dann gibts Bilder, versprochen!



    Gruß aleX


    Das kann sein, wer weiß das schon. Ich wollte das Angebot nur mal einstellen, für welche, die welche suchen!
    Aber leider kann ich sie nicht verschenken...LEIDER ;)



    Gruß aleX