Schwarze Blinker Kadett D
-
-
-
-
-
-
#14 Mich interessiert auch die Quali und der Hersteller.
Leider sind die Blinker an meinem Verschelißteile. Gehen öfters fliegen oder sterben an Steinschlag.
Bei 50€ das Paar wie sie eine zeit lang zu bekommen waren,kann man das vertrösten,aber ein 100 ist hoch für ein bis zwei Jahre Haltbarkeit -
-
#15 Nabend!
Also ich kann im moment nicht sagen wieviel Paare SCHWARZE NEUE FIFFT BLINKER ich noch habe. Würde mich von den einen und den anderen trennen. Preislich liege ich aber auch bei 99,99€ pro paar. Die waren damals schon nicht billig. Wer interesse hat und welche sucht, kann sich gerne bei mir melden!
Werde erstmal den Bestand prüfen.....!Gruß aleX
-
#16 Naja so selten sind die Blinker auch nicht mehr!!!!
Hab auch vor einem jahr einen grossen Posten gekauft,und bei Ebay sind auch immer welche drin.
Wahrscheinlich haben wir die gleich Quelle -
-
#17 Zitatrotzloeffelalex
Naja so selten sind die Blinker auch nicht mehr!!!!
Hab auch vor einem jahr einen grossen Posten gekauft,und bei Ebay sind auch immer welche drin.
Wahrscheinlich haben wir die gleich QuelleDas kann sein, wer weiß das schon. Ich wollte das Angebot nur mal einstellen, für welche, die welche suchen!
Aber leider kann ich sie nicht verschenken...LEIDERGruß aleX
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!