Schwarze Blinker Kadett D

  • #1

    Die Nachfrage ist groß und wird immer größer... zu bekommen leider fast unmöglich!


    Ich habe einen direkten Kontakt zum Hersteller der diese für mich mit EG-Prüfzeichen nochmals fertigen würde, ABER ...


    - Wir müssten 500 paar (1000 Stk.) zusammen bekommen :wink:


    - Der Preis läge bei 99,00 Euro der Satz


    Ich würde mir sicher 50-100 paar aufs Lager legen, aber keine 500!!!!!


    Also deshalb hier erstmal eine unverbindliche Anfrage wer alles Interesse an diesen Blinkern hätte mit Stückzahlen (Paarweise also 1 Stk. = 1 paar), dann sehen wir mal weiter...


    Bitte kopieren und eintragen!



    Schwarze Blinker:


    gteschmiede 50-100 Stück

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #4

    Ich würde wohl auch ein paar nehmen habe ja auch noch ein d kadett in der ecke stehen im super zustand
    gteschmiede 50-100 Stück
    yx-men 1 paar
    Soli 4 Satz
    benny1986 1paar

    http://www.car-styling-germany.de meldet euch an wenn ihr lust habt

  • #6

    Frank :) , die Qualität ist so wie sie auch früher war bzw. wie du sie von "meinen" weißen Blinkern kennst die ich selber fahre und vertreibe, ist der selbe Hersteller der die dann fertigen würde... :P


    Bitte nicht mit den MHxxx Blinkern vergleichen! :rollin:


    Ich werde die Tage mal Bilder von den Proto-Typen einstellen, bin leider noch nicht dazu gekommen! :wink:

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #8

    oha da bin ich ja mal gespannt.. bei den stückzahlen


    gteschmiede 50-100 Stück
    yx-men 1 paar
    Soli 4 Satz
    benny1986 1paar
    Käse 2Paar

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #9

    Hallo Micha!


    Wir hatten ja die Tage in der Sache schon mal telefoniert. Steht denn der Preis schon fest, oder könnte es theoretisch auch billiger/teuerer werden? Wann wären die denn im fall der Fälle frühestens verfügbar?


    grüße


    Harald


    P.S.: Die Verchromung der Öldeckel ist wirklich gut!!

    2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!