Combodiesels Corsa A 16V/F15 Projekt

  • #21

    wie geil mehr von solchen umbauten das ist genau nach meinen Geschmack!! absolut Perfekt dein Geschmack =)
    wieso gibt es nicht mehr von solchen Opelanern frage ich mich immer das ist doch bei der VW scene ganz anders!!
    dachte schon du hast den Corsa den ich vor einem Jahr mal auf arbeit hatte :D der hatte auch wie deiner 39Tkm auf der uhr und absolut Rostfrei!! fands auch schade das es kein Vorface ist.. aber trotsdem ziemlich GEIL wenn man bissl lange weile hat kann man(n) ja auch umbauen..

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #22

    @ GM-5


    das hab ich mich auch schon oft gefragt,
    wenn ich ab und zu mal in die flash sehe, schäme ich mich sogar manchmal ;)


    Meiner ist aus Halle und gehörte einer 74jährigen Professorin
    die nur im Sommer damit in den Garten fuhr...


    Er ist zwar nicht im perfektesten Zustand
    aber das muss er auch nicht, sonst wäre er zum umbauen auch viel zu Schade.

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #26

    Joa, nich übel! :) Aber wenn man sich schon die Mühe macht, Block, Ventildeckel usw frisch lackiert... hätteste auch mal mit bohrmaschine und Drahtigel über die Ansaugbrücke drüber gehen können. :P

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!